Mit Spannung haben wir das Ergebnis erwartet und der Jubel war groß als schließlich feststand: Mit gleich zwei neuen Produkten ist Inxmail beim renommierten Wirtschaftspreis German Stevie Awards 2016 in der Kategorie „Bestes neues Produkt“ erfolgreich: Inxmail Commerce, die Lösung für professionelle Transaktionsmails, wurde von der Jury mit Silber ausgezeichnet. Die Ad-Management Lösung für Newsletter Advertate erhielt Bronze.

Auszeichnungen: Bronze für Advertate, Silber für Inxmail Commerce

Auszeichnungen: Bronze für Advertate, Silber für Inxmail Commerce

Inxmail-CEO Martin Bucher freut sich sehr über die Awards: „Dass gleich beide unserer neuen Produkte prämiert wurden, macht uns stolz. Die Auszeichnungen sind eine Bestätigung für die Qualität unserer Innovationen. Sowohl im Bereich Transaktionsmails als auch im Anzeigenmanagement für Newsletter steckt ein enormes Potential, das bislang noch kaum erschlossen ist. Unsere Lösungen helfen den Unternehmen dabei, dieses Potential voll auszuschöpfen.“

Der German Stevie Award ist ein Wirtschaftspreis, bei dem eine 50-köpfige Jury über 300 Bewerbungen in verschiedenen Kategorien bewertet. Neben den German Stevie Awards gibt es fünf weitere Stevie Awards Programme. Sie wurden im Jahr 2002 ins Leben gerufen. Seitdem haben sich die Stevie Awards zu einer der weltweit begehrtesten Auszeichnungen entwickelt.

Die Preisverleihung der German Stevie Awards findet im Rahmen einer feierlichen Gala am Freitag, den 8. April 2016, in München statt.